Never break you apart
Mittwoch, o8. Februar 2oo6

hall?schen ^^
hmm heute war ein ziemlicher Relaxtag.
In der Fr?h bin ich aufgestanden [KLAR] und bin dann mal runter und es war eiskalt..
Gleich zog ich mich an und ging mit meinem Cousin raus, weil wir wollten noch Heftln kaufen in der Trafik und sou

Mann, ich hab heute soo viel Schmarn mit der Tante Ela gemacht ^^ echt heavy. Wir haben Musik auf 100 aufgedreht und getanzt mit L?ffeln als Mikro und yeah :P

&nd ich freu mich schon soo sehr, dass die Renate aka meine Cousine morgen kommt :D. Wir werden wie imma sooo viel Bl?dsinn machen )

na gut bye

b?rlay? haste schon gedacht ich vergss dich?
neee hab wie immer auch sehr sehr viel an dich gedacht
love u so much!
8.2.06 17:22


Dienstag, o7.Februar 2oo6

hall?chen
nun es ist zwar noch fr?h, aber ich schreib mal.
Heute war ich gleich mal in der Fr?h mit Samy weg &nd meinem Cousin. Jetzt schauen wir DVD und heute wirds sicher wieder voll cool :D
Spagetti kriegen wir heute *freuuuu*

Wie immer vermiss ich Marcel &nd mein B?rlay
Wieso muss meine b?rlay beste immer in die SchuLe? *heul*
Man glaubt garnicht, wie sehr ich sie liebe. Sie bedeutet mir alles. Ich kann mit ihr ?ber alles reden und auch immer bl?deln. Immer vermiss ich sie und es ist einfach allez perfekt :P

Mein Baby aka Marcel ist im Urlaub und ich vermiss ihn so furchbar &nd ich lieb ihn so naja hoffentlich ist er endlich da!

baiiii +wink+
7.2.06 11:34


Montag, 6.Februar 2oo6

huhuz
Nun heute ists voll cool
Mein Cousin ist da und meine Tante! Heute hab ich Samy bekommen :D und er ist sooo s??. Ich vermiss mein b?rlay so sehr
Sie ist in der Schule und ich zuhause.
Ich hab sie vorgstern kennen gelernt und das war das beste was mir passieren konnte :D! Sie ist sooooooooo cool &nd einfach s??

Sp?ter wenn meine Tante vom Arzt kommt, bestellen wir uns was zu essen +lecker+

B?rlay? lieb dich ?ber alles!

bis morgen
6.2.06 11:30


bärlay :)

Mein b?rlay ach ich hab dich gestern kennen gelernt (o4.o2). Dieser Tag ist absofort ein Feiertag f?r mich +gg+
Ich liebe dich soo sehr &nd m?chte dich nie nie wieder verlieren. Denn ich kann mit dir ?ber alles reden und mit dir auch ?ber alles lachen!

Liebe dich einfach ?ber alles mein b?rlay <3
kiss hasay
5.2.06 20:31





Gratis bloggen bei
myblog.de

Link-Link-Link-Link-Link-Link-Link
Design-Designer-Brush1-Brush2-Bild